Tage, die es nicht gab

Folge 8

Werbung Werbung schließen

Die Situation zwischen Miriam (Franziska Weisz) und Joachim (Andreas Lust) eskaliert. Inès (Jasmin Gerat) und Etienne (Wanja Mues) bleiben trotz schlechten Gewissens bei ihrer Entscheidung, und Inès nutzt die Möglichkeit, ihre Ehe zu retten.

Olivier (Etienne Halsdorf) findet bei Sarah (Niobe Eckert) Unterschlupf, aber dafür muss er sein Leben auf die Reihe bekommen. Christiane (Franziska Hackl) und Philipp (Stefan Pohl) finden endlich einen Weg, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nach Bertas (Jutta Speidel) Unfall hat Doris (Diana Amft) allerdings ganz andere Sorgen: Berta macht ihr ein Geständnis.

Als Miriam das Gefühl hat, endlich wieder alles im Griff zu haben, setzen die Ermittler/innen Grünberger (Sissy Höfferer) und Leodolter (Tobias Resch) zur finalen Aufklärung des Falls Paulitz an. Oder gibt es hier tatsächlich noch ein weiteres Geheimnis?

Bild von
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Hackl (Christiane Boj), Jasmin Gerat (Inès Lemarchal)
ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner
Franziska Hackl (Christiane Boj), Jasmin Gerat (Inès Lemarchal)
"Tage, die es nicht gab 8": Jasmin Gerat (Inès Lemarchal), Franziska Hackl (Christiane Boj)
ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner
Jasmin Gerat (Inès Lemarchal), Franziska Hackl (Christiane Boj)
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Hackl (Christiane Boj), Franziska Weisz (Miriam Hintz)
ORF/MR Film/Hubert Mican
Franziska Hackl (Christiane Boj), Franziska Weisz (Miriam Hintz)
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Weisz (Miriam Hintz)
ORF/MR Film/Hubert Mican
Franziska Weisz (Miriam Hintz)
"Tage, die es nicht gab 8": Stefan Pohl (Filip Boj)
ORF/MR Film/Hubert Mican
Stefan Pohl (Filip Boj)
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Hackl (Christiane Boj)
ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner
Franziska Hackl (Christiane Boj)
"Tage, die es nicht gab 8": Etienne Halsdorf (Olivier Lemarchal), Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke), Niobe Eckert (Sarah Hauke)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Etienne Halsdorf (Olivier Lemarchal), Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke), Niobe Eckert (Sarah Hauke)
"Tage, die es nicht gab 8": Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke)
"Tage, die es nicht gab 8": Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke), Etienne Halsdorf (Olivier Lemarchal)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke), Etienne Halsdorf (Olivier Lemarchal)
"Tage, die es nicht gab 8": Tobias Resch (Leodolter)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Tobias Resch (Leodolter)
"Tage, die es nicht gab 8": Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner
Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
"Tage, die es nicht gab 8": Jutta Speidl (Berta Hauke), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner
Jutta Speidl (Berta Hauke), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
"Tage, die es nicht gab 8": Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
"Tage, die es nicht gab 8": Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel), Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)
"Tage, die es nicht gab 8": Harald Krassnitzer (Paul Paulitz), Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Harald Krassnitzer (Paul Paulitz), Kristina Sprenger (Elisabeth Zeipel)
"Tage, die es nicht gab 8": Constantin Bauer (Moritz Hintz), Lennard Winkler (Matthias Hintz), Chiara Bauer (Madelaine Hintz), Franziska Weisz (Miriam Hintz)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Constantin Bauer (Moritz Hintz), Lennard Winkler (Matthias Hintz), Chiara Bauer (Madelaine Hintz), Franziska Weisz (Miriam Hintz)
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Weisz (Miriam Hintz), Sissy Höfferer (Elfriede Grünberger)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Franziska Weisz (Miriam Hintz), Sissy Höfferer (Elfriede Grünberger)
"Tage, die es nicht gab 8": Franziska Weisz (Miriam Hintz), Sissy Höfferer (Elfriede Grünberger)
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Franziska Weisz (Miriam Hintz), Sissy Höfferer (Elfriede Grünberger)

Hauptdarsteller

Franziska Weisz (Miriam Hintz)

Diana Amft (Doris Hauke)

Jasmin Gerat (Inès Lemarchal)

Franziska Hackl (Christiane Boj)

Regie

Mirjam Unger

Drehbuch

Mischa Zickler

Schauspieler

Sissy Höfferer (Elfriede Grünberger)

Tobias Resch (Leodolter)

Andreas Lust (Joachim Hintz)

Stefan Pohl (Filip Boj)

Wanja Mues (Etienne Lemarchal)

Rick Kavanian (Sebastian Gerlinder-Hauke)

Etienne Halsdorf (Olivier Lemarchal)

Niobe Eckert (Sarah Hauke)

Jutta Speidel (Berta Hauke)

Harald Krassnitzer (Paul Paulitz)