Zum 75. Geb. v. Arnold Schwarzenegger am 30.07.22: Neue Folge:

SuperHero Kindergarten

Lost In A Space Odyssey Trek

Ausflug ins Weltall

Werbung Werbung schließen

Arnold Armstrong, inspiriert und im englischen Original gesprochen von Arnold Schwarzenegger, war früher bekannt als Superheld und Weltenretter ‚Captain Fantastic’. Als er seine Kräfte vor Jahren verlor, wurden diese auf sechs Kinder übertragen, die er nun als deren Kindergarten-Lehrer heimlich trainiert. Die unterhaltsame Animations-Serie ist das gemeinsame Projekt des österreichischen Weltstars und der 2018 verstorbenen Marvel-Legende Stan Lee. Ein humorvoller Mix aus Arnolds Familien-Komödien-Hit ‚Kindergarten Cop’ und bunter Superhelden-Action.

Inhalt

Durch den Kontakt mit mysteriösem Kometenstaub erlangte der Sportlehrer Arnold Armstrong unglaubliche Superkräfte. Als er seine Kräfte vor Jahren beim Kampf mit seinem Erzfeind wieder verlor, wurden diese durch Zufall auf sechs Babys übertragen. Fünf Jahre später betreut Arnold diese Kinder nun heimlich als ihr Kindergartenlehrer. Er trainiert sie nicht nur darin, ihre Superhelden-Kräfte zu kontrollieren, sondern bringt ihnen auch bei, Verantwortung zu übernehmen. Unter Arnolds Aufsicht beschützen sie ihre Heimatstadt Greenville vor Bösewichten und Unheil. Da gibt es leider immer viel zu tun und jeden Tag wartet ein neues, spannendes Abenteuer.

(in Stereo-Zweikanal-Ton: Deutsch / Englisch)

Stimme

Arnold Schwarzenegger (Arnold Armstrong / Captain Fantastic)