Sport am Sonntag

Mit dem Nations-League-Showdown

Werbung Werbung schließen

Alina Zellhofer präsentiert „Sport am Sonntag“ mit folgenden Themen:

Fußball: Showdown in der Nations League gegen Kroatien

Nach dem Dämpfer gegen Frankreich: Schafft Österreichs Team doch noch den Klassenerhalt?

Skispringen: Manuel Fettner live zu Gast

Der 37-jährige Olympiasieger spricht über die Sensation in Peking und sein Leben als Skisprung-Evergreen.

Formel 1: Helmut Marko über die Traumsaison von Max Verstappen

Der Red-Bull-Motorsportchef im ausführlichen Gespräch über die Stärken des Niederländers, seine Lernfähigkeit und Vergleiche mit früheren F1-Legenden.

Tischtennis: Werner Schlager – der Weltmeister wird 50

2003 schreibt er als bislang letzter nicht-chinesischer Weltmeister Sportgeschichte – jetzt feiert er Geburtstag.