Neue Folge:

Soko Donau

Verloschen

Werbung Werbung schließen

Alarm für das „Soko Donau“-Team: Soko-Chefermittlerin Wolf wird entführt

Längst „Verloschen“ schien das Feuer bei den Ermittlungen in einem Jahre zurückliegenden Fall – bis der damals Verurteilte entlassen und keine Geringere als die „Soko Donau“-Chefin selbst entführt wird.

Mehr zum aktuellen Fall „Verloschen“

Auf dem Weg in die Wache wird „Soko“-Chefin Wolf (Brigitte Kren) entführt. Zeugen haben gesehen, wie sie in einen Kleinlaster gestoßen wurde. Ihr Team ist in höchster Alarmbereitschaft und wird auch bald fündig: Vor 15 Jahren wurde der Entführer wegen des Mordes an seiner Ehefrau verurteilt, nun ist er entlassen worden. Er verlangt nun eine öffentliche Klarstellung seiner Unschuld, hat doch Wolf damals zu seiner Verurteilung maßgeblich beigetragen.

Der alte Fall wird aufgemacht, neue Beweise kommen zutage. Es gibt eine Tote, und es zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als er scheint.

Bild von
"Soko Donau - Verloschen": Martin Leutgeb (Bernd Ebner)
ORF/Satel Film/Markus Kloiber
Martin Leutgeb (Bernd Ebner)
"Soko Donau - Verloschen": Martin Leutgeb (Bernd Ebner)
ORF/Satel Film/Markus Kloiber
Martin Leutgeb (Bernd Ebner)
"Soko Donau - Verloschen": Brigitte Kren (Henriette Wolf)
ORF/Satel Film/Markus Kloiber
Brigitte Kren (Henriette Wolf)
"Soko Donau - Verloschen": Martin Leutgeb (Bernd Ebner)
ORF/Satel Film/Markus Kloiber
Martin Leutgeb (Bernd Ebner)

Hauptdarsteller

Andreas Kiendl (Klaus Lechner)

Martin Gruber (Max Herzog)

Lilian Klebow (Penny Lanz)

Brigitte Kren (Henriette Wolf)

Maria Happel (Dr. Franziska Beck)

Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt)

Regie

Katharina Heigl

Drehbuch

Ralf Leuther

Peter Dommaschk

Schauspieler

Paul Matic (Dr. Seiler)

Martin Leutgeb (Bernd Ebner)

Sarah Zaharanski (Anna Wenzel)

Julia Schranz (Sarah Klein)

Nicholas Reinke (Paul Baumgart)

Christoph Kail (Johann Kogel)