Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot

Werbung Werbung schließen

Turbulenter Familienspaß

Höchst vergnügtes Animationsabenteuer um den jungen Bigfoot Migo, der sich auf die Suche nach den legendären Smallfoots begibt. Als er sich mit dem Menschen Percy befreundet, liegt es an den beiden, Yetis und Menschen zusammenzubringen.

ORF/Pro7/© 2018 Warner Bros

Inhalt

Zurückgezogen in den eisigen Höhen des Himalaya leben die Yetis. Als der junge Migo einem Menschen begegnet, erzählt er von seiner Entdeckung. Im Dorf der Bigfoots glaubt ihm aber keiner, dass es Wesen mit so kleinen Füßen geben soll. Mutig begibt sich Migo auf die Suche nach den Smallfoots und trifft auf den Dokumentarfilmer Percy. Die beiden stehen zwischen zwei Welten, denn sowohl Bigfoots als auch Menschen fürchten sich davor, miteinander Kontakt aufzunehmen.

ORF/Pro7/© 2018 Warner Bros

Regie

Karey Kirkpatrick

Jason Reisig (Co-Regie)

Musik

Heitor Pereira

Story

Sergio Pablos (Buch 'Yeti Tracks')

Stimme

Kostja Ullmann (Migo)

Tim Schwarzmaier (Percy)

Aylin Tezel (Meechee)

Debby van Dooren (Meechee, Gesang)

Luise Bedfort (Kolka)

Chris Tall (Fleem)