okidoki-Kinderprogramm mit:

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte

8. Dezember

Werbung Werbung schließen

Julius ist immer noch spurlos verschwunden. Dabei wird der Weihnachtsmann dringend gebraucht. Sein Sekretär Ole springt ein und übernimmt vorübergehend Julius' Rolle. Selma fühlt sich in Gertruds Bäckerei zunehmend wohl. Sie freundet sich mit Frieda an und erzählt, wie sich das Leben außerhalb der Schneewelt gestaltet. Daheim machen sich Selmas Freund Håkon, ihr Hund Casper und Ruth unterdessen Sorgen um Selma und vermissen sie sehr. Selma würde Ruth ihr Verschwinden gerne erklären. Doch sie weiß nicht, wie sie das anstellen soll.

Hauptdarsteller

Siri Skjeggedal (Selma)

Kjersti Elvik (Ruth)

Even Aakre (Håkon)

Trond Høvik (Julius)

Vidar Magnussen (Winter)

Regie

Synne Teksum

Ida Sagmo Tvedte