Open House

Werbung Werbung schließen

Michael Niavarani und Viktor Gernot träumen in der Improvisationsshow vor Publikum von der großen Hollywood-Karriere.

Die beiden Comedians Michael Niavarani und Viktor Gernot leben gemeinsam in einer Zweier-WG. Die beiden träumen von der großen Karriere in Hollywood und haben sich bei einem Casting beworben. Dem jeweils anderen haben sie davon aber noch nichts erzählt. Doch weil der Film ja bekanntlich viele Gesichter hat, gibt es neben Niavarani und Gernot auch noch andere Interessenten, die für die Rolle vorsprechen wollen. Wer aber vor der Tür steht, das wissen die beiden nicht, denn Drehbuch gibt es keines.

Wie auch ihre Gäste haben Niavarani und Gernot einen Knopf im Ohr, über den ihnen ihre „innere Stimme“ immer wieder ganz spontan lustige Aufgaben stellt - und das mit unvorhersehbaren Folgen.

Als „Einflüsterer“ und Spielleiter fungiert diesmal Ö3-Moderator Gerald Fleischhacker.