1, 2 oder 3

Starke Freundschaften

Werbung Werbung schließen

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Aber schaffen es auch die Rateteams, die kniffligen Fragen von Elton rund um das spannende Thema Freundschaft zu beantworten?
Der Musiker Seelemann singt nicht nur über Freundschaft. Er erzählt auch, was er mit Freunden unternimmt. Was ist in einer Freundschaft wichtig? Ob die Teams das wissen?
Und wie entsteht freundschaftliches Vertrauen? Das findet Dominic am Set der Webserie „ECHT“ heraus. Nicht nur Menschen gehen mit ihren Freunden durch dick und dünn. Auch in der Tierwelt gibt es Partnerschaften. Manche von ihnen sind auf den ersten Blick verrückt. Aber warum funktionieren sie? Und wie werden Katz und Hund vielleicht doch noch Freunde? Das und vieles mehr wollen Elton und Piet von den Rateteams wissen. Sie kommen aus Bad Krozingen/Deutschland, Kindberg/Österreich und Bernau /Deutschland.

Okidoki