Modern Family

Bixby's Back

Vorsicht vor Liebenden!

Werbung

Nachdem ihr Rollenspiel im Vorjahr in einer Katastrophe geendet hat, beschließen Claire und Phil, zum Valentinstag ganz bieder Essen zu gehen. Da das Restaurant ihrer Wahl schon ziemlich ausgebucht ist, müssen die beiden früh zum Dinner. Umgeben von Pensionisten entschließen sie sich, dem Rollenspiel noch eine Chance zu geben. Jay hat für Gloria indes eine besondere Überraschung geplant. Damit alles dafür vorbereitet werden kann, führt er sie zum Schein ins 'Ibiza' aus und besticht das Personal, um auch nach längerer Wartezeit keinen Tisch zugewiesen zu bekommen. Doch sein Plan geht nicht auf.

Hauptdarsteller

Ed O'Neill (Jay Pritchett)

Sofía Vergara (Gloria Delgado)

Julie Bowen (Claire Dunphy)

Ty Burrell (Phil Dunphy)

Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett)

Regie

Chris Koch