MA 2412

Der Neue

Werbung Werbung schließen

Wie lange schon hat Breitfuß davon geträumt, seinen lieben Kollegen Weber endlich los zu werden. Nun scheint er, noch dazu ohne sein eigenes Zutun, am Ziel seiner Wünsche angelangt. Während er, eines Zeckenbisses wegen, dem Büro fernbleiben musste, hat sich Weber mit einer Frau Löffler, die ihr Kondomgeschäft mit christbaumförmigen Präservativen zu schmücken beabsichtigt, in bekannt ignoranter Manier angelegt. Doch die lässt sich die übliche miese Behandlung nicht gefallen.

Hauptdarsteller

Alfred Dorfer (Herr Weber)

Roland Düringer (Ing. Breitfuß)

Monica Weinzettl (Frau Knackal)

Karl Ferdinand Kratzl (Herr Claus)

Wolfgang Böck (Obersenatsrat)

Regie

Harald Sicheritz

Schauspieler

Eva Billisich (Frau Löffler)

Johannes Silberschneider (Herr Baum)

Karl Künstler

Buch

Alfred Dorfer

Roland Düringer

Harald Sicheritz