okidoki-Kinderprogramm mit:

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom

Werbung Werbung schließen

Animationsspaß für die gesamte Familie

Temporeiche Fortsetzung des bärenstark humorvollen Animationsabenteuers. Der liebenswert tollpatschige Panda Po muss auf seiner ersten Mission als Drachenkönig China vor einem tyrannischen Pfau retten. Mit den ‚Furiosen Fünf’ an seiner Seite ist für tierische Action, viel Slapstick und treffende Pointen gesorgt.

ORF/Telepool

Inhalt

Panda Po steht vor der großen Bewährungsprobe als Drachenkönig. Auf Faulenzen und sein geliebtes Essen muss er wohl verzichten, denn jetzt heißt es: Action! Sein alter Meister Shifu erscheint ihm und erteilt Po einen schwierigen Auftrag. Der skrupellos fiese Pfau Lord Shen will ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kunst des Kung Fu für immer aus dem Land verbannen. Bevor Po mit den Drachenkriegern Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane so richtig loslegt, muss er noch seine innere Mitte finden und sich seiner Vergangenheit stellen.

Regie

Jennifer Yuh Nelson

Drehbuch

Jonathan Aibel

Glenn Berger

Musik

Hans Zimmer

Glenn Berger

Stimme

Hape Kerkeling (Po)

Bettina Zimmermann (Tigress)

Cosma Shiva Hagen (Viper)

Ralf Schmitz (Crane)

Gottfried John (Meister Shifu)

Tobias Kluckert (Mantis)

Stefan Gossler (Monkey)

Hans-Jürgen Dittberner (Lord Shen)