Neue Folge:

Katy Keene

Chapter eight: It's alright, Ma (I'm only bleeding)

Das Praktikum

Werbung Werbung schließen

Sechs neue Folgen hintereinander!

Katy wurde ein Praktikum beim berühmten Designer Guy LaMontagne in Aussicht gestellt. Allerdings ist sie nicht die Einzige, die die Stelle ergattern möchte. Fast die gesamten Hoffnungsträgerinnen der Modebranche bewerben sich. Um herauszufinden, ob Katy der Herausforderung gewachsen ist, stellt ihr Guy eine knifflige Aufgabe. Jorge wurde vor dem ‚Molly Crisis’ attackiert, als er als Dragqueen kostümiert gewesen ist. Damit sich der Vorfall nicht wiederholt, bittet ihn sein Vater um einen großen Gefallen.

Im Anschluss geht's gleich weiter mit neuen Folgen:

Hauptdarsteller

Lucy Hale (Katy)

Ashleigh Murray (Josie)

Jonny Beauchamp (Jorge)

Julia Chan (Pepper)

Katherine LaNasa (Gloria)

Zane Holtz (K.O.)

Regie

Jessica Lowrey