Neue Serie:

Katy Keene

Chapter One: Once upon a Time in New York

Es war einmal

Werbung Werbung schließen

2 Tage Bingen mit dem Serienhit!

Ihr Talent fürs Schneidern wurde Energiebündel Katy (Lucy Hall - ‚Pretty Little Liars’) in die Wiege gelegt. Seit sie denken kann, träumt die New Yorker Mittzwanzigerin davon, die Modewelt mit ihren Entwürfen zu verzaubern. Doch der Weg an die Spitze ist kein Spaziergang. Ehe Katy beweisen kann, was in ihr steckt, durchläuft sie eine Achterbahn der Gefühle!

Im Bild: Lucy Hale (Katy).
ORF/PRO7/Warner/The CW
Im Bild: Lucy Hale (Katy).

Inhalt

Katy ist jung, sympathisch und rasend talentiert. Die Mittzwanzigerin teilt sich ein Apartment in New York mit Jorge, Josie und der geheimnisvollen Pepper. Das Quartett hat Großes vor! Alle wollen in der Stadt ihrer Träume durchstarten - sei es als Sängerin, Broadway-Star oder, wie in Katys Fall, als Designerin. Noch aber muss Katy als Laufmädchen für die anspruchsvolle Stilberaterin Gloria herhalten. Katy hofft, bald zu ihrer Assistentin aufzusteigen. Als sie einer wichtigen Kundin jeden Wunsch von den Augen abliest, ist der Erfolg zum Greifen nah.

Im Bild (v.li.): Ashleigh Murray (Josie), Julia Chan (Pepper), Lucy Hale (Katy).
ORF/PRO7/Warner/The CW
Im Bild (v.li.): Ashleigh Murray (Josie), Julia Chan (Pepper), Lucy Hale (Katy).

Gleich geht's weiter mit sechs neuen Folgen:

Uhr
Der Kuss einer Spinnenfrau

Hauptdarsteller

Lucy Hale (Katy)

Ashleigh Murray (Josie)

Jonny Beauchamp (Jorge)

Julia Chan (Pepper)

Zane Holtz (K.O.)

Katherine LaNasa (Gloria)

Lucien Laviscount (Alex)

Regie

Maggie Kiley