Jagdfieber

Open Season

Werbung

Computeranimierter Kinospaß für die ganze Familie. Grizzly & Co. drehen den Spieß um und machen Jagd auf die Jäger. Basierend auf den Cartoons von Steve Moore, lassen Regisseur Roger Allers ('Der König der Löwen') und Drehbuchautor Jill Culton ('Die Monster AG') dabei keine Pointe aus.

Grizzlybär Boog fehlt es als Haustier in der Garage der Wildhüterin Beth an rein gar nichts. Schokoriegel bis zum Abwinken, Fernsehen Ende nie und ein wunderbar gemütlicher Sessel. Als er den quasseligen Hirsch Elliot vor einem Wilderer rettet, ändert sich dies schlagartig. Die beiden stellen gemeinsam nur Unsinn an. Und so will Beth ihren geliebten Bären wieder auswildern. Boog steht unter Schock. So viel Wildnis ist er nicht gewöhnt. Zudem beginnt in drei Tagen die Jagdsaison. Jetzt ist guter Rat teuer!

Regie

Jill Culton

Roger Allers

Drehbuch

Steve Bencich

Ron J. Friedman

Nat Mauldin

Musik

Ramin Djawadi

Paul Westerberg

Story

Steve Moore

John B. Carls

Stimme

Thomas Heinze (Boog)

Jürgen Vogel (Elliot)

Alexandra Neldel (Beth)

Jörg Hengstler (Reilly)

Wolfgang Spier (McSquizzy)

Oliver Stritzel (Shaw)

Engelbert von Nordhausen (Ian)

Martin Lawrence (Boog, engl. OF)

Ashton Kutcher (Elliot, engl. OF)

Debra Messing (Beth, eng. OF)

Gary Sinise (Shaw, engl. OF)