Immer Ärger mit Grandpa

The War With Grandpa

Werbung Werbung schließen

Topbesetzte Familienkomödie

Robert De Niro kommt als rüstiger Opa bei der Familie seiner Tochter (Uma Thurman) unter. Sein Enkelsohn spielt ihm jedoch einen Streich nach dem anderen, um sein Zimmer zurückzubekommen. Als sich Grandpa trickreich wehrt, geht es in dem Haus drunter und drüber!

Im Bild: Rob Riggle (Arthur), Uma Thurman (Sally), Mohn Gagnon (Jennifer).
ORF/Telepool/Ben Rothstein
Im Bild: Rob Riggle (Arthur), Uma Thurman (Sally), Mohn Gagnon (Jennifer).

Inhalt

Ed bleibt keine Wahl. Nach dem Tod seiner Frau wird er von seiner Tochter Sally in ihrer fünfköpfigen Familie aufgenommen. Sallys Sohn Peter muss ihm sein Zimmer überlassen und sich selbst ein Lager auf dem Dachboden einrichten. Daher versucht er alles, um Grandpa so rasch wie möglich wieder loszuwerden. Dieser weiß sich aber trickreich zu wehren. Zwischen Opa und Enkel beginnt ein turbulenter Streit um das begehrte eigene Zimmer.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Link:

HIER FINDEN SIE MEHR INFO ZU ROBERT DE NIRO

Im Bild: Jane Seymour (Diane).
ORF/Telepool/Ben Rothstein
Im Bild: Jane Seymour (Diane).

Hauptdarsteller

Robert De Niro (Ed)

Oakes Fegley (Peter)

Uma Thurman (Sally)

Christopher Walken (Jerry)

Jane Seymour (Diane)

Laura Marano (Mia)

Regie

Tim Hill

Drehbuch

Lisa Addario

Tom J. Astle

Matt Ember

Kamera

Greg Gardiner

Musik

Christopher Lennertz

Story

Robert Kimmel Smith (Roman)