Hawaii Five-0

O Ka Mea Ua Hala, Ua Hala la / What is gone is gone

Vorbei ist vorbei

Werbung

Inhalt

Lou will gerade ungestört seinen freien Tag mit seinem Sohn Will verbringen, als er in eine gefährliche Situation verwickelt wird: In einem verunfallten Wagen sitzt ein Mann, der sich mit einer Waffe umzubringen droht. Es handelt sich um Brad Woodward, der des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird, aber seine Unschuld beteuert. Während das Five-O-Team die Ermittlungen aufnimmt, versucht Lou den unberechenbaren Mann zu beruhigen. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn Woodward ist eine tickende Zeitbombe.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath („Being Human“) als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Roderick Davis