Hawaii Five-0

Ka hopu nui'ana / The Round up

Bewährungsprobe

Werbung

Heute mit Doppelfolge!

Inhalt

Die Gouverneurin von Hawaii ruft das FBI zu Hilfe, um die Bandenkriminalität auf Oahu in den Griff zu bekommen. FBI-Agent Douglas Fischer wird mit der Leitung der Aktion betraut. Doch kurz nach seinem öffentlichen Auftritt kommt Fischer mitsamt seiner Familie bei einem Bombenattentat ums Leben. Five-O geht daraufhin mit aller Härte gegen die Gangs vor. Es bleibt allerdings weiterhin unklar, wer hinter der Gewaltwelle wirklich steckt.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath („Being Human“) als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Eagle Egilsson