Hawaii Five-0

He Kaha Lu'u Ke Ala, Mai Ho'okolo Aku / The Trail leads to a Diving Place; Do not follow after

Tollkühn

Werbung

Steves alter Freund, der Flugzeugmechaniker Ronnie, bittet ihn, den tödlichen Absturz eines Piloten bei einem Trainingsflug genauer zu untersuchen. Jason Sachs war Pilot der Firma Hammerade, die Flugshows auf der ganzen Welt organisiert. Ronnie glaubt nicht an die offizielle Version der Verkehrsbehörde NTSB, die die Absturzursache vorschnell als Pilotenfehler betrachtet. Er vermutet vielmehr einen Sabotageakt dahinter.

Hawaii-Five-O-Factbox
ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin und sein Kompagnon Scott Caan sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath („Being Human“) als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Regie

Ron Underwood