Gilmore Girls

A Messenger, nothing more

Ein Brief mit Folgen

Werbung Werbung schließen

Luke ist bereits sieben Wochen bei seiner Schwester und ihrem Mann, die nach einem Unfall seine Hilfe benötigt haben. Nun ist es an der Zeit, nach Stars Hollow und zu Lorelai zurückzukehren. Lorelai weigert sich indes beharrlich, Rorys Brief an Dean weiterzuleiten. Sie hat Angst, seine Frau Lindsay könne ihn lesen und von seinem Seitensprung mit Rory erfahren. Doch alle Vorsicht ist umsonst. Lindsay bekommt das Schreiben zwischen die Finger und setzt Dean sofort vor die Tür.

Hauptdarsteller

Lauren Graham (Lorelai Gilmore)

Alexis Bledel (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore)

Melissa McCarthy (Sookie St. James)

Keiko Agena (Lane Kim)

Yanic Truesdale (Michael Gerard)

Scott Patterson (Luke Danes)

Regie

Daniel Palladino