okidoki-Kinderprogramm mit:

Fix & Foxi

Flower Power / Hundi-Hübsch / Flötentöne / Keine Party ohne Papa

Werbung Werbung schließen

Flower Power
Fix und Foxi sollen den Garten von Onkel Fax auf Vodermann bringen. Leider ist Meistergärtner Lupo mit von der Partie und der mäht erst mal das Blumenbeet von Onkel Fax.

Hundi-Hübsch
Was tut man nicht alles für eine Riesenportion Eis. Zum Beispiel wäscht man den Rassehund der Nachbarin. Leider eignen sich Fix und Foxi gar nicht als Hundefrisöre und nehmen statt Shampoo Enthaarungscreme.

Flötentöne
Der Schlangenbeschwörer auf dem Jahrmarkt ist völlig verzweifelt. Seine Lieblingsschlange Esmeralda ist weg. Zeit für Lupo zu beweisen, ob er tatsächlich so ein Meister-Schlangenbeschwörer ist, wie er behauptet hat.

Keine Party ohne Papa
Pip und Pep wollen an ihrem Geburtstag eine Party feiern, bei der sie tun und lassen können, was sie wollen. Die Feier wird richtig turbulent, als eine Blindschleiche entwischt, die von Papa für eine Giftschlange gehalten wird.