Die wilden Kerle 2

Werbung Werbung schließen

Den wilden Kerlen winkt der ultimative Triumpf - ein Match gegen die Nationalelf im eigenen Stadion. Doch bis dahin müssen Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team noch viele Hindernisse überwinden...

Im Bild: Mr. Cool: Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach, mi.) mit seiner Gang.
ORF/Disney
Im Bild: Mr. Cool: Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach, mi.) mit seiner Gang.

Inhalt

Nur ein Sieg trennt die ‚wilden Kerle’ von ihrem Traum, einem Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft. Zunächst muss der ‚Teufelstopf’ aber UEFA-tauglich gemacht werden. Leon hat bereits einen unfehlbaren Plan, wie sie das dafür nötige Geld auftreiben können. Ausgerechnet Vanessa macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung: Hals über Kopf verliebt sie sich in Gonzo, den Anführer einer berüchtigten Skatergang. Wird sie ihre Freunde tatsächlich im Stich lassen?

Im Bild: Die wilden Kerle sind rasant unterwegs.
ORF/Disney
Im Bild: Die wilden Kerle sind rasant unterwegs.

Für Teil Zwei des erfolgreichen Fußball-Abenteuers versammelte Regisseur und Autor Joachim Masannek fast die vollständige Mannschaft aus dem Original - auch Uwe Ochensenknecht und seine beiden Kids Jimmy Blue und Wilson Gonzalez sind wieder mit von der Partie.

Hauptdarsteller

Jimi Blue Ochsenknecht (Leon)

Sarah Kim Gries (Vanessa)

Raban Bieling (Raban)

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Marlon)

Lennard Bertzbach (Gonzo Gonzales)

Regie

Joachim Masannek

Drehbuch

Joachim Masannek

Kamera

Sonja Rom

Musik

Peter Horn jr.

Andrej Melita