Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

The Font of All Kn-Owl-edge / Blinky's Birthday

Der Allwissende Baum / Das beste Geschenk der Welt

Werbung Werbung schließen

Der Allwissende Baum
Blinky Bill und seine Mutter bekommen neue Nachbarn: Mr. Owl und seinen Sohn Whoogle. Die junge Eule weiß ungeheuer viel. Doch weil Whoogle nicht fliegen kann, erntet er in seiner neuen Schule nur Spott und Hohn. Als Blinky bemerkt, wie am Boden zerstört Whoogle deshalb ist, versucht er ihm zu helfen.

Das beste Geschenk der Welt
Blinky ist frustiert. Selbst an seinem Geburtstag erwartet seine Mutter von ihm, dass er sein Zimmer blitzblank putzt. Dabei fällt Blinky eine Notiz in die Hände, die ihn zu einer Schnitzeljagd animiert. Begeistert nimmt er die Witterung auf!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)