Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Castaways / Born to Teach

Die Insel der Verstoßenen / Zum Lehren geboren

Werbung Werbung schließen

Die Insel der Verstoßenen
Cranky ist genervt. Ständig spielen Kinder vor seinem Fenster. Um seine Ruhe zu haben, schickt er die Störenfriede zu Wombos Müllinsel. Kaum haben alle die Brücke überquert, sägen Crankys Helfer die Brücke durch und die Kinder können nicht mehr zurück. Doch Cranky hat die Wut der Eltern unterschätzt.

Zum Lehren geboren
Weil ihre Schüler zu ungehorsam sind, wirft die Lehrerin Miss Tibbins genervt das Handtuch. Fortan unterrichtet Bürgermeister Cranky die Kinder. Bei ihm aber bekommen die Schüler nur ein Thema zu hören: Warane. Bald haben sie genug und wünschen sich Miss Tibbins wieder zurück.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)