Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Blinky The Brave / The Bunyip Hunter

Die Ritter von Greenville / Die Suche nach dem Bunyip

Werbung Werbung schließen

Die Ritter von Greenville
Während Blinky mit Jacko Ritter spielt, greifen zwei verärgerten Elstern die beiden an. Als dann auch noch Katie von den Vögeln attackiert wird und ausgerechnet beim finsteren Cranky Schutz sucht, ist Blinkys Beschützerinstinkt geweckt. Kurz entschlossen nimmt er all seinen Mut zusammen, um Katie aus Crankys Fängen zu retten.

Die Suche nach dem Bunyip
Am Lagerfeuer erzählt Blinky gern gruselige Geschichten über das legendäre Ungeheuer Bunyip. Bisher wurde es noch nie gesehen. Da kommt Blinky eine famose Idee: Um allen zu beweisen, was für ein großer Held er ist, will er das Monster gemeinsam mit Jacko aufstöbern.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)