Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Super Heroes / Cranky The Clown

Superhelden / Cranky, der Clown

Werbung Werbung schließen

Superhelden
Blinky Bill und sein bester Freund Jacko stellen sich beim Spielen vor, Superhelden zu sein. Als sie dabei die kleine Wanda wirklich retten, ist Wanda derart begeistert, dass sie sich einredet, selbst Superkräfte zu besitzen. Schnell zeigt sich aber: Nicht jeder hat das Zeug zum Helden!

Cranky, der Clown
Blinky und seine Freunde schenken Igel Spike zum Geburtstag eine Menge Luftballons. Dabei zerplatzen gleich mal ein paar der Ballons wegen Spikes Stacheln. Das stört Cranky, der prompt ein Partyverbot über Greenville verhängt. Doch für Blinky und Jacko ist das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)