"Die Simpsons" reden Österreichisch

Die Simpsons

The Way of the Dog

Der Weg des Hundes

Werbung Werbung schließen

„Die Simpsons“ feiern Weihnachten wieder auf Österreichisch: Robert Palfrader, Chris Lohner, Paul Pizzera und Yasmo stürzen sich vergnügt in ihr nächstes Abenteuer. Haustier Knecht Ruprecht gerät entsetzt in Rage, als man ihm seine geliebte Weihnachtsmütze wegnehmen will!

© 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved

Inhalt

Der Hund der Simpsons, Knecht Ruprecht, scheint ein Trauma erlitten zu haben. Als Marge ihm eine Santa Claus-Mütze wegnehmen will, wird er plötzlich aggressiv und beißt zu. Um ihr vielgeliebtes Haustier nicht einschläfern lassen zu müssen, beschließt die Familie, eine Tierpsychologin für Knecht Ruprecht zu engagieren. Sie soll sein schweres Trauma beheben.

Die Synchronisation wurde von MG Sound Studios Wien im Auftrag des ORF produziert. Die österreichische Übersetzung stammt von Gregor Barcal-Korrak.

© 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved

Regie

Matthew Faughnan

Stimme

Robert Palfrader (Homer)

Chris Lohner (Marge)

Paul Pizzera (Bart)

Yasmo (Lisa)