Die Nanny

The Hanukkah Story

Verloren im Schneesturm

Werbung Werbung schließen

Fran möchte Weihnachten mit der gesamten Familie verbringen, doch Maxwell muss geschäftlich nach Boston und nimmt gleich auch Grace mit, um ihr ihre zukünftige Schule zu zeigen. Während der Fahrt beschließt Maxwell, Fran zuliebe umzukehren, unglücklicherweise bleiben er und Grace aber mit dem Wagen im Schnee stecken. Wegen der winterlichen Witterung besteht kaum Hoffnung, dass sie gerettet werden können.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Fran Drescher (Fran)

Charles Shaughnessy (Maxwell)

Daniel Davis (Butler Niles)

Lauren Lane (C.C.)

Nicholle Tom (Maggie)

Benjamin Salisbury (Brighton)

Madeline Zima (Grace)

Renee Taylor

Ray Charles (Sammy)

Regie

Peter Marc Jacobson

Drehbuch

Ivan Menchell

Matthew J. Berman