Die Miami Cops

The Miami Supercops

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Die zwei schlagkräftigen Cops Doug Bennet und Steve Forrest wollen einen sieben Jahre alten Fall klären. 20 Millionen Dollar sind damals verschwunden. Anlass ist die Freilassung eines Häftlings, der einst an dem Coup beteiligt war. Doch schon kurze Zeit später wird dieser tot aufgefunden. Auf der Jagd nach dem Täter kommen die gerissenen Cops schließlich einem einflussreichen Mann der Gesellschaft auf die Spur.

Hauptdarsteller

Terence Hill (Doug Bennet)

Bud Spencer (Steve Forrest)

Richard Liberty (Joe Garret)

Rhonda Lundstead (Anabella)

Jackie Castellano (Irene)

William 'Bo' Jim (Charro)

Regie

Bruno Corbucci

Drehbuch

Bruno Corbucci

Luciano Vincenzoni

Kamera

Silvano Ippoliti

Musik

Carmelo La Bionda

Michelangelo La Bionda