Die Lottosieger

Wer ist der Täter?

Werbung Werbung schließen

Rudi ist tief geschockt,: Sein Heimtresor ist leer! Der ganze - außerordentlich stattliche - Notgroschen von rund 100.000 Euro ist weg! Sichtbare Gewaltspuren sind nicht zu erkennen, der Täter muss also die Kombination gekannt haben. Es kann nur jemand aus der nächsten Umgebung sein. Rudi verdächtigt sprichwörtlich jeden, seine Freunde, seinen Sohn, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute irgendwo in der Karibik vermutet. Rudis Verzweiflung wächst, als er erfährt, dass Claudia ihrer Arbeitgeberin mit einer größeren Geldsumme über einen finanziellen Engpass helfen will.

Hauptdarsteller

Reinhard Nowak (Rudi Deschek)

Theresia Haiger (Claudia Deschek-Beck)

Hilde Dalik (Elfi Beck)

Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler)

David Heissig (Romeo Deschek)

Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek)

Regie

Leo Bauer

Schauspieler

Gundula Rapsch (Meike Triebich)

Daniel Keberle (Willi Manger)

Hannes Gastinger (Horst Sternat)

Joseph Lorenz (Hans Semmler)

Jakob Seeböck (Mario Brunner)

Alma Hasun (Nikola Karbach)

Alexandra Schmid (Agnes Schöner-Murnau)

Buch

Rainer Hackstock