Die Läusemutter

Die Königin dankt ab

Werbung Werbung schließen

Letzte Folge der Serie!

Inhalt - Staffel II/10

Hannah ist immer noch sauer auf Doris, der sie die Schuld an Volkers Abgang gibt. Doch nun sollen die beiden gemeinsam die Aula für ein Ritterfest schmücken, das Anton zur Pensionierung von Inge veranstaltet. Noch muss sich Inge allerdings mit Stefan auseinandersetzen. Der reagiert empört, als sie seinen Sohn statt fürs Gymnasium für die Hauptschule empfiehlt. In einem ‚Top-Level’-Meeting bespricht Gernot verlockende Zukunftspläne für Anton und Anke. Inge ist trotz aller Abgeklärtheit gerührt über das Abschiedsfest, das am späten Abend mit einer Überraschung endet.

Im Bild (v.li.): Petra Nadolny (Doris Schmidt), Antje Widdra (Anke Knapp), April Hailer (Inge Bach), Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann).
ORF/PRO7/Frank Dicks
Im Bild (v.li.): Petra Nadolny (Doris Schmidt), Antje Widdra (Anke Knapp), April Hailer (Inge Bach), Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann).

Hauptdarsteller

Pina Kühr (Hannah Weihrauch)

Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann)

Antje Widdra (Anke Knapp)

Petra Nadolny (Doris Schmidt)

Michael Kessler (Stefan)

Tobias van Dieken (Volker Bader)

April Hailer (Inge Bach)

Tanya Erartsin (Mel Öztürk)

Nadja Zwanziger (Kimberly Scheuermann)

Andreas Birkner (Walter Weimann)

Jerry Kwarteng (Jerome Fischer)

Regie

Erik Haffner