Neue Folge:

Die Läusemutter

Mopsgesicht

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel II/5

Direktor Anton will beim diesjährigen Sponsorenlauf unbedingt mehr Geld einnehmen als die Konkurrenz. Dafür scheut er auch vor fiesen Tricks nicht zurück. Frau Knapp sieht es als ihre Pflicht an, einen Kreuzzug gegen Süßigkeiten zu führen. Die Kinder sollen sich zuckerarm und ballaststoffreich ernähren. Sie geht allerdings zu weit, als sie gegenüber Kims Tochter Youandi eine kränkende Bemerkung fallen lässt.

Im Bild: Antje Widdra (Anke Knapp), Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann).
ORF/PRO7/Frank Dicks
Im Bild: Antje Widdra (Anke Knapp), Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann).

Hauptdarsteller

Pina Kühr (Hannah Weihrauch)

Alexander Schubert (Direktor Anton P. Immelmann)

Antje Widdra (Anke Knapp)

Petra Nadolny (Doris Schmidt)

Michael Kessler (Stefan)

Tobias van Dieken (Volker Bader)

April Hailer (Inge Bach)

Tanya Erartsin (Mel Öztürk)

Nadja Zwanziger (Kimberly Scheuermann)

Andreas Birkner (Walter Weimann)

Jerry Kwarteng (Jerome Fischer)

Regie

Erik Haffner