Die Goldbergs

Bachelor Party

Junggesellen-Abschied

Werbung Werbung schließen

Barrys Hochzeit rückt näher. Als seine Braut einen wilden Junggesellinnenabend organisieren lässt, will Barry nicht nachstehen. Kurzerhand ernennt er Adam zu seinem Trauzeugen und weist ihn an, ein ebenso ausgelassenes Fest wie in dem Tom Hanks-Film 'Bachelor Party' für ihn zu geben. Doch Adam hat eine noch viel bessere Idee. Unterdessen versucht Beverly ihren Mann zu überreden, endlich seine Rostlaube gegen einen Neuwagen zu tauschen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg)

Jeff Garlin (Murray Goldberg)

Sean Giambrone (Adam Goldberg)

George Segal (Pops)

Troy Gentile (Barry Goldberg)

Hayley Orrantia (Erica Goldberg)

Regie

Christine Lakin