Der Kabarett Spieleabend

Werbung Werbung schließen

Stefano Bernardin begrüßt Niavarani & Stabinger und Jaus & Leeb

Volles Programm für die Lachmuskeln gibt es, wenn Stefano Bernardin zum „Kabarett Spieleabend“ begrüßt. Dabei treten Michael Niavarani und Antonia Stabinger in sechs Spielrunden gegen Otto Jaus und Magda Leeb an. Die vier Kabarettistinnen und Kabarettisten wollen u. a. von ihrem Pantomime-, Schauspiel- und Zeichentalent überzeugen.

"Der Kabarett Spieleabend": Antonia Stabinger, Magda Leeb, Stefano Bernardin, Otto Jaus, Michael Niavarani
ORF/Hubert Mican
Antonia Stabinger, Magda Leeb, Stefano Bernardin, Otto Jaus, Michael Niavarani

Stefano Bernardin lädt vier Kabarettistinnen und Kabarettisten zu einem lustigen Spieleabend in „sein Wohnzimmer“ ein: In Pantomime, Schauspiel- und Zeichenkunst treten Michael Niavarani und Antonia Stabinger gegen Otto Jaus und Magda Leeb an. Sie müssen in sechs Spielrunden – „Sag’s nicht!“, „Fremde Feder.“, „Großes Kino.“, „Bitte einsteigen!“, „Das Verhör.“ und in der Finalrunde „Der Hofnarr“ alles geben, um von sich zu überzeugen. Natürlich dürfen dabei auch Darbietungen aus dem eigenen künstlerischen Repertoire der Kandidatinnen und Kandidaten nicht fehlen.

Die sechsköpfige All-Female-Swingformation namens „Meine Band“ sorgt für die musikalische Begleitung des Abends.

Gleich danach um 21.20 Uhr geht es weiter mit Otto Jaus’ Kabarettprogramm: Er singt, spielt und erzählt musikalisch verpackte Geschichten aus dem Leben „Fast fertig“ – weil fertig ist man nie!