Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Popcorn

Popcorn

Werbung

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Der englische Bulldoggen-Mischling Popcorn hat gute Chancen auf ein zweites Leben. Brandon hat ihn unter seine Fittiche genommen. Der Hundevorbesitzer hat versucht, einen Kampfhund aus dem friedlichen Tier zu machen. Popcorn wurde vernachlässigt und sogar geschlagen. Brandon muss nun versuchen, sich Popcorns Vertrauen mit Zuwendung und Liebe zu verdienen. Die sportliche Simone würde den Hund gerne adoptieren, doch dafür muss Popcorn beim Wandern mithalten können.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Travis North