Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal

Johnny English Strikes Again

Werbung Werbung schließen

Turbulenter Agentenklamauk

Comedy-Superstar Rowan Atkinson startet als Johnny English seine dritte Mission, um das britische Empire zu retten. Als allerletzte Hoffnung von Premierministerin Emma Thompson jagt er nach Südfrankreich - wo er es mit Olga Kurylenko zu tun bekommt. Actionreiches Pointenfeuerwerk garantiert!

Im Bild: Olga Kurylenko (Ophelia Bhuletova), Rowan Atkinson (Johnny English).
ORF/Universal/Giles Keyte
Im Bild: Olga Kurylenko (Ophelia Bhuletova), Rowan Atkinson (Johnny English).

Inhalt

Alle aktiven Undercover-Agenten des MI7 sind durch eine Cyberattacke enttarnt worden. Außer Johnny English, der aufgrund mangelnder, digitaler Fähigkeiten als einziger nicht auf der Liste steht. Wohl oder übel ist er jetzt die allerletzte Hoffnung der britischen Premierministerin, Empire und Geheimdienst zu retten. Eine turbulente Mission, die Johnny English und seinen Assistenten Bough nach Südfrankreich führt. Auf der Jagd nach dem IT-Milliardär Jason Volta bekommen sie es mit der russischen Spionin Ophelia zu tun.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Rowan Atkinson (Johnny English), Ben Miller (Angus Bough).
ORF/Universal
Im Bild: Rowan Atkinson (Johnny English), Ben Miller (Angus Bough).