Bless this Mess

Völsung and the Beef Boy

Völsung und der Beef Boy

Werbung Werbung schließen

Jacob will herausfinden, wofür er wirklich brennt. Soll er seinen Vater stolz machen, indem er bei der Fleischbegutachtung der nächste 'Beef Boy'-Champion wird? Oder soll er lieber mit Mike und dessen Band 'Völsung' als Musiker durchstarten? Rio bereitet sich indes auf die Führerscheinprüfung vor. Kay gibt ihr gerne Fahrunterricht. Ihre forsche Art verunsichert jedoch Rio aber derart, dass sie heimlich mit anderen auf Übungsfahrt geht. Mit dem Wagen von Constance rammt sie dabei ausgerechnet Kays Truck.

Hauptdarsteller

Lake Bell (Rio Levine-Young)

Dax Shepard (Mike Levine-Young)

JT Neal (Jacob)

Pam Grier (Constance Terry)

Ed Begley jr. (Rudy)

David Koechner (Beau Bowman)

Lennon Parham (Kay Bowman)

Regie

Ken Whittingham