Bigfoot Junior

The Son of Bigfoot

Werbung

Spannendes, witziges Animationsabenteuer von den Machern von ‚Robinson Crusoe’, ‚Sammy’ und ‚Das magische Haus’. Tief im Wald steht Teenager Adam überrascht vor seinem verschollenen Vater, dem legendären Bigfoot. Skrupellose Agenten eines Pharma-Konzerns wollen das Geheimnis von Bigfoots extremem Haarwuchs lüften. Eine wilde, turbulente Verfolgungsjagd beginnt!

Im Bild: Adam trifft im Wald auf Bigfoot - ist er sein Vater?
ORF/Studiocanal
Im Bild: Adam trifft im Wald auf Bigfoot - ist er sein Vater?

Inhalt


Der 13-jährige Außenseiter Adam ist ohne Vater aufgewachsen. Jetzt will er seinen verschollenen Papa finden. Tief in den Wäldern erlebt er eine Überraschung: Adams Daddy ist der legendäre Waldmensch Bigfoot. Dieser weiht ihn in seine übermenschlichen Kräfte ein: die Gabe, mit Tieren zu sprechen, und das Geheimnis des wilden Haarwuchses. Familie Bigfoot ist aber in großer Gefahr. Ein Pharma-Konzern ist auf der Jagd nach Adams Vater, um sich seine Gene für ein Haarwuchsmittel zu sichern.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Regie

Ben Stassen

Jérémie Degruson

Drehbuch

Bob Barlen

Cal Brunker

Kamera

Jérémie Degruson

Ben Stassen

Musik

Puggy

Stimme

Tom Beck (Bigfoot)

Lukas Rieger (Adam)

Christopher L. Parson (Bigfoot, OF)

Pappy Faulkner (Adam, OF)

Cinca Adams (Waitress, OF)