Alex, Inc.

The Unfair Advantage

Die Idee

Werbung Werbung schließen

'Scrubs'-Star Zach Braff ist zurück! Mutig tauscht er den Arztkittel gegen das Leben eines zweifachen Familienvaters, der beschlossen hat, ohne Sicherheitsnetz den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Ein Vorhaben, das bald zum größten Abenteuer seines Lebens wird.

Der 37-jährige Alex steht vor einem bedeutsamen Wendepunkt in seinem Leben. Er hat seinen gut bezahlten Job beim Radio aufgegeben, um endlich die Geschichten erzählen zu können, die ihm als leidenschaftlichem Journalisten wirklich unter den Nägeln brennen. Alex will mit einem eigenen Podcast durchstarten. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Rooni, seinen Kindern Ben und Soraya, Cousin Eddie und Producerin Deirdre. Als ersten Schritt gilt es, einen Investor an Land zu ziehen. Doch wie sich herausstellt, ist das leichter gesagt als getan.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Zach Braff (Alex)

Tiya Sircar (Rooni)

Michael Imperioli (Eddie)

Hillary Anne Matthews (Deidre)

Elisha Henig (Ben)

Audyssie James (Soraya)

Regie

Zach Braff