Neue Folge:

Alex, Inc.

The Butterfly Pavilion

Madame Zerschmetterling

Werbung Werbung schließen

Alex kennt das schon. Seit er denken kann, glaubt sein Großcousin Eddie, genau zu wissen, was das Beste für ihn ist und bevormundet ihn ständig. Auch in der Podcastfirma, in der Eddie für Marketing und Finanzen zuständig ist, ist das nicht anders. Bald aber eskaliert die Situation. Rooni begleitet Soraya und ihre Schulklasse unterdessen zu einem Ausflug in den Schmetterlingspavillon. Als Rooni durch einen beruflichen Anruf abgelenkt wird, unterläuft ihr ein folgenschwerer Fehler.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Zach Braff (Alex)

Tiya Sircar (Rooni)

Michael Imperioli (Eddie)

Hillary Anne Matthews (Deidre)

Elisha Henig (Ben)

Audyssie James (Soraya)

Regie

Richie Keen