Alex and Eve

Alex & Eve

Werbung

Familienkomödie aus Down Under

Schwungvolle, romantische Culture-Clash-Komödie. Als sich Alex und Eve in Australien Hals über Kopf ineinander verlieben, fliegen zwischen ihren griechischen und libanesischen Familien-Clans die Fetzen. Pointenreiche Situationskomik garantiert!

Im Bild: Richard Brancatisano (Alex), Jen Apostolou (Tante Vaso), Zoe Carides (Chloe).
ORF/RRS Entertainment
Im Bild: Richard Brancatisano (Alex), Jen Apostolou (Tante Vaso), Zoe Carides (Chloe).

Inhalt

Der Mittdreißiger Alex ist in Sydney Mathematik-Lehrer. Dass er noch nicht verheiratet ist und keine Familie gegründet hat, bereitet seinen griechisch-orthhodoxen Eltern schlaflose Nächte. Eines Abends trifft er in einer Bar auf Eve. Die Anwältin mit libanesischen Wurzeln und er verstehen sich auf Anhieb blendend. Als deren Familien von der kulturübergreifenden Liaison der beiden erfahren, wird es jedoch turbulent.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Richard Brancatisano (Alex)

Andrea Demetriades (Eve)

Ryan O'Kane (Paul)

Rahel Romahn (Shadi)

Tony Nikolakopoulos (George)

Regie

Peter Andrikidis

Drehbuch

Alex Lykos

Kamera

Joseph Pickering

Musik

Steve Peach

Story

Alex Lykos (Stück 'Alex and Eve')