Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Werbung

Ein Rückblick auf die Highlights der WÖ-Gäste – mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre.

Sängerin Sarah Connor ist diese Woche der erste Gast in der sommerlichen „Willkommen Österreich“- Reihe. In dem Gespräch mit ihr zieht Grissemann eindeutig den Kürzeren, weil sie am Ende des Tages ziemlich sicher mit Stermann schwimmen gehen wird. Der legendäre Niki Lauda outete sich als nah am Wasser gebaut und verriet, bei welchem Song ihm regelmäßig die Tränen kommen. Kabarettist Alex Kristan übernimmt volley, erzählt von seinen Begegnungen mit dem 3-fachen Formel Eins- Weltmeister und gibt den Lauda als ob er noch neben ihm sitzen würde. Die 2018 verstorbene Kinder- und Jugendbuchautorin Christine Nöstlinger hat überraschend eine  Gemeinsamkeit mit Christoph Grissemann entdeckt: Beide sehen gerne „völlig vetrottelte Fernsehsendungen“. Dem ist wenig hinzuzufügen.