Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Kinda Sorta

Irgendwie so'n bisschen

Werbung Werbung schließen

Musterschülerin Sarika will nach der Schule unbedingt in Harvard aufgenommen werden. Dafür bittet sie Jack um seine Unterstützung. Als Gegenleistung bietet sie ihm an, bei der Karriere als Schriftsteller behilflich zu sein. Tatsächlich setzt sich Jack für Sarika bei einer Abgesandten von Harvard ein, mit der er einst eine heiße Affäre hatte. Diese scheint sich daher ein Aufleben der alten Gefühle zu erhoffen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Glenn Howerton (Jack Griffin)

Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin)

Lyric Lewis (Stef Duncan)

Mary Sohn (Mary Wagner)

Jean Villepique (Michelle Jones)

Nick Peine (Marcus Kasparek)

Paula Pell (Helen Henry DeMarcus)

Elizabeth Alderfer (Lynette)

Regie

Trent O'Donnell