
ORF-III-Sommer(nach)gespräche
ORF III bittet im Anschluss an das „Sommergespräch“ in ORF 2 wieder zum „Sommer(nach)gespräch“. Immer montags um 22.30 Uhr analysieren ORF-III-Chefredakteurin Lou Lorenz-Dittlbacher – Moderatorin der letztjährigen „Sommergespräche“ – und ORF-III-Innenpolitikjournalistin Raffaela Singer, gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft und Medien die Auftritte der Parteichefs und -chefinnen.
Angesichts der sich zuspitzenden ökonomischen Lage, der stark steigenden Teuerung und der Energiekrise gibt es heuer erstmalig in jeder Sendung einen Experten-Schnellcheck.
Am 15. August analysieren Eva Glawischnig (ehem. Bundessprecherin, Die Grünen), Christoph Badelt (Präsident des Fiskalrates), Barbara Tóth (Journalistin, Falter) und Guido Tartarotti (Kolumnist, Kurier) die Aussagaen von Grünen-Chef und Vizekanzler Werner Kogler.
Diskutieren Sie mit auf Twitter: #ORFIIISNG
twitter.com/OrfDrei