Barbara Karlich - Talk um 4
Single mit Tier sucht ...
Für viele Singles ist ihr Haustier ein wichtiger Teil des Lebens, der bei der Suche nach der großen Liebe berücksichtigt werden muss. Doch wie findet man als Tierhalter den perfekten Partner, der nicht nur zu einem selbst, sondern auch zu dem pelzigen Mitbewohner passt?

Max und sein Bayrischer Gebirgsschweißhund “Ferdl” sind ein Herz und eine Seele. Er sehnt sich nach einer Partnerin, die - so wie er – einen Kinderwunsch hat.

Bettina hat einen kleinen Hobbybauernhof, in den sie viel Arbeit investiert. Männer, die kein Herz für Tiere haben, kommen für sie nicht in Frage.

Für Feli ist ihr Zwergpinscher “Lucky” das Ein und Alles. Wer kein Interesse an dem kleinen Kerl zeigt, hat bei ihr sofort verloren.

Wer Brigittas Herz erobern will, muss sich auch mit dem sechsjährigen Mops “Malli” arrangieren können, der bei Brigitta an erster Stelle steht.

Dominik und seine Hündin „Xena“ gibt es nur im Doppelpack. Er ist davon überzeugt, dass eine Partnerschaft mit ihm nur Bestand haben kann, wenn er nicht eingeengt wird.

Bea ist stolze Mutter von drei Samtpfoten. Sie ist davon überzeugt, dass Katzenbesitzer einfühlsamer sind, weshalb sie auch gerne einen an ihrer Seite hätte.