Gänse in Markt Sankt Martin

ORF

Laternenfest in Markt Sankt Martin

In Markt Sankt Martin feierten die Kinder gemeinsam mit Stargast Stephanie ein Laternenfest. Außerdem konnte man die ersten Vorbereitungen zum Landesfeiertag Martini mitverfolgen und die damit verbundenen Traditionen kennen lernen.

Das US-Wahlergebnis für Donald Trump war auch Thema bei „Guten Morgen Österreich“ in Markt Sankt Martin. Roland Adrowitzer gab aus New York einen Stimmungsbericht zur aktuellen Lage in den USA und zu den Erwartungen, die die Wähler von Donald Trump nun haben. In Markt Sankt Martin bereitete man sich außerdem bereits auf den Landesfeiertag Martini vor. Gemeinsam mit der Schlagersängerin Stephanie sangen die Kinder aus Markt Sankt Martin zum Ende der Sendung das Kinderlied „ich geh’ mit meiner Laterne“ und feierten ein Laternenfest.

Die Bilder aus Markt Sankt Martin