TanzTIPP

ImPulsTanz Wien

Werbung Werbung schließen

Das Impulstanz Vienna International Dance Festival wurde diese Woche zum 39. Mal eröffnet. Den fulminanten Auftakt feierte das Tanztheater Wuppertal am Donnerstag mit der Österreichpremiere von Pina Bauschs „Vollmond“.

TanzTIPP
Eva Wuerdinger

Bis zum 7. August finden in Wien 53 weitere Tanz- und Performanceproduktionen statt. Doch auch in diesem Jahr kann nicht nur gestaunt, sondern während der zahlreichen Workshops auch selbst getanzt werden.

TanzTIPP
Johanna Lietha

TV-Bericht: Madeleine Geosits

Infos zum Festival:

ImPulsTanz -Vienna International Dance Festival
7.Juli bis 7. August

ImPulsTanz
Museumstraße 5/21
1070 Wien

Wiener Tanzwochen
Neustiftgasse 3/12
1070 Wien

Tel..0043 1523 55 58
Mail: info@impulstanz.com

Links:

kulturWoche