Vier Frauen und ein Todesfall

Kurzschluss

Werbung Werbung schließen

Pippa ist verschwunden, die Suche nach dem Pfarrer geht indes weiter und so langsam lichtet sich das Dunkel im Dorf Ilm: Roman Kirchmayer hatte ein Alibi für die Tatnacht, er kann also nicht der Unfallfahrer gewesen sein, Mitzi's Zustand war also nur gespielt, aber was war geschehen, dass sie dazu bringen konnte, in eine Menschenmenge zu rasen. Noch ist der Fall nicht endgültig gelöst und noch ist nicht klar, was mit Pippa geschehen ist.

Hauptdarsteller

Adele Neuhauser (Julie)

Miriam Stein (Pippa)

Brigitte Kren (Maria)

Martina Poel (Sabine)

Regie

Sabine Derflinger

Schauspieler

Michael Ostrowski (Franzi)

Raimund Wallisch (Paulmichl)

Georges Kern (Pepperl Nothdurfter)

Charly Rabanser (Salchegger)

Angelika Richter (Herta Sigwald)

Gerhard Greiner (Toni Steiger)

Harald Schrott (Raphael Dorn)

Brigitte Jaufenthaler (Frau Bürgermeister)

Thomas Stipsits (Dr. Kleinhansl)

Andreas Kiendl (Lassacher)

Gabriela Schmoll (Edith Brunner)

David Christopher Roth (Rocco)

Buch

Uli Brée

Rupert Henning (Nach e. Idee v. Wolf Haas & Annemarie Mitterhofer)