Vier Frauen und ein Todesfall

Kopfüber

Werbung Werbung schließen

Bei einem Bungeesprung verunglücken der Politiker Linder und der Survivaltrainer Jorge Schnaller tödlich. Ein tragischer Unfall? Wer kassiert die sehr hohe Versicherungssumme, die Jorge Schnaller abgeschlossen hat? Dessen afrikanische Frau? Beim Begräbnisfest von Schnaller ist noch alles friedlich, doch schon bald tun sich für die vier Frauen Abgründe im privaten wie im politischen Leben der Verunglückten auf.

Hauptdarsteller

Adele Neuhauser (Julie)

Brigitte Kren (Maria)

Stephanie Japp (Mona)

Martina Poel (Sabine)

Michael Ostrowski (Franzi)

Raimund Wallisch (Paulmichl)

Regie

Claudia Jüptner-Jonstorff

Schauspieler

Georges Kern (Bürgermeister)

Charly Rabanser (Salchegger)

Florence Kasumba (Freedom)

Simon Licht (Otto)

Uli Brée (A. Linder)

Gerhard Greiner (Toni Steiger)

Sebastian Konrad (Pfarrer)

Brigitte Jaufenthaler (Frau Bürgermeister)

Serge Falck (Brigl)

Gabriela Schmoll (Edith Brunner)

Buch

Uli Brée

Rupert Henning (Nach e. Idee v. Wolf Haas & Annemarie Mitterhofer)