Soko Kitzbühel

Tödliche Geschäfte

Werbung Werbung schließen

Nach einem Fest im Garten seiner Villa wird der Textilgroßhändler Erich Grabenhofer von seiner Frau Sonja tot aufgefunden. Wie die SOKO feststellt, ist in dieser Nacht in das Gebäude auch eingebrochen worden. Während aber einige sehr wertvolle Kunstschätze unangetastet geblieben sind, ist der Tresor leer. Was ist passiert? Hat es der Einbrecher nur auf die im Tresor befindlichen Geschäftsunterlagen abgesehen? Wurde er bei seiner "Arbeit" gestört und hat Grabenhofer ermordet? Oder war es ganz anders?
Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Kristina Sprenger (Karin Kofler)

Andreas Kiendl (Klaus Lechner)

Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg)

Heinz Marecek (Hannes Kofler)

Ferry Öllinger (Kroisleitner)

Christine Klein (Dr. Haller)

Regie

Fabian Eder

Schauspieler

Floriane Daniel (Sonja Grabenhofer)

Huub Stapel (Nikos Georgiakis)

Peter Benedict (Julius Posch)

Sabrina White (Isabella Kaufmann/Athena Andreadaki)

Peter Wolf (Erich Grabenhofer)

Buch

Hannes Wirlinger