Inspector Barnaby

Midsomer Murders - Strangler's World

Der Würger von Raven's Wood

Werbung

Als im Raven's Wood Model Carla Constanza erwürgt aufgefunden wird, sind Parallelen zu drei weiteren Mordfällen an jungen Mädchen zu erkennen, die bereits Jahre zurückliegen. Da der Täter damals nicht überführt werden konnte, beschließt Barnaby, auch diese Fälle neu aufzurollen. Der erste Verdacht fällt auf John Merrill, den Marketing-Direktor eines Tabak-Konzerns, für den Constanza als Werbegesicht tätig war. Doch obwohl - oder gerade weil? - die Beweise gegen ihn eindeutig und unwiderlegbar scheinen, beschleichen Barnaby zunehmend Zweifel an Merrills Schuld.

Hauptdarsteller

John Nettles (Inspector Barnaby)

Daniel Casey (Sergeant Troy)

Jane Wymark (Joyce Barnaby)

Laura Howard (Cully Barnaby)

Nick Farrell (John Merrill)

Phyllis Logan (Kate Merrill)

Jeremy Clyde (Bill Mitchell)

Trudie Styler (Liz Frances)

Peter Eyre (Leonard Pike)

Regie

Jeremy Silberston

Drehbuch

Anthony Horowitz

Kamera

Graham Frake

Musik

Jim Parker

Story

Caroline Graham (Motive)